• Jobs Job bei Magnet-Schultz GmbH & Co. KG

Magnet-Schultz GmbH & Co. KG

Memmingen

Memmingen

Leiter Fertigungssteuerung (m/w) Magnet-Schultz GmbH & Co. KG Memmingen Leitung des Fachbereiches und der Fertigungsleitstände sowie Koordination von Projekten/Neuanläufen; Werkzeugterminierung und Veranlassung von Werkzeugerprobungen; Integration neuer Geräte/Teile in die Fertigung.

Wir Arbeiten Bei Weil Es Spaß Macht Sich Mit Einem Qualifizierten Und Motivierten Team Neuen Herausforderungen Zu Stellen Memmingen (msm) Ist Eine International Dynamische Familiengeführte Firmen­gruppe Mit 2600 Mitarbeitern Und Betrieben In Deutschland Der Schweiz Den Usa Großbritannien Italien Und China Wir Sind Führend In Hochwertigen Elektromagnetischen Aktoren Und Sensoren Für Höchste Qualitätsansprüche Der Investitionsgüter- Und Automobilindustrie Unsere Produkte Und Dienstleistungen Sollen Unseren Kunden Und Mitarbeitern Sicherheit Geben Sorgfältige Ausbildung Motivierendes Betriebsklima Hohe Investitionen Starke Innovation Und Präsenz Auf Den Weltmärkten Erhalten Den Spitzenplatz Wir Wachsen Und Bieten Eine Interessante Führungsaufgabe Als: Leiter Fertigungssteuerung M/w Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Die Verantwortung Für Eine Optimale Kapazitätsplanung Und Maschinenbelegung An Unseren Betriebsstandorten In Memmingen Und Memmingerberg Mit Folgenden Hauptaufgaben: Leitung Des Fachbereiches Und Der Fertigungsleitstände Sowie Koordination Von Projekten/neuanläufen Werkzeugterminierung Und Veranlassung Von Werkzeugerprobungen Integration Neuer Geräte/teile In Die Fertigung Aktive Schnittstellenkommunikation Mit Av-disposition Fertigungsbereiche Fertigungsplanung Einkauf Logistik Und Industrial Engineering Sowie Bei Bedarf Mit Schwester-/tochtergesellschaften Und Lieferanten Prozessoptimierung In Dieser Aufgabe Werden Sie Von Einem Qualifiziertem Team Von Ca 15 Personen Unterstützt Und Berichten An Den Leiter Der Arbeitsvorbereitung Unsere Erwartungen: Studium (uni/fh) Wirtschaftsingenieur (m/w) Fachrichtung Logistik Mit Schwerpunkt Fertigungsprozesse (bzw Vergleichbare Kenntnisse) Und Idealerweise Mit Vorheriger Kaufm Oder Gew Ausbildung Berufserfahrung In Der Fertigungssteuerung/arbeitsvorbereitung Idealerweise In Der Serienfertigung Sap-kenntnisse Ms-office (excel Word Powerpoint Visio) Sie Sind Aktuell Ggf Als Stellvertreter (m/w) In Einem Vergleichbaren Umfeld Tätig Oder Haben Während Ihres Einschlägigen Studiums Erste Praktische Erfahrungen In Diesem Aufgabenbereich Sammeln Können - Dann Sollten Sie Sich Auch Bewerben Wir Bieten: Kontinuierliche Aus- Und Weiterbildung Sichere Arbeitsplätze Betriebliche Altersvorsorge Erfolgsbeteiligung Betriebliches Gesundheitsmanagement Unterstützung Bei Wohnungssuche Wenn Sie An Einer Langfristigen Führungsaufgabe In Einem International Führenden Familienunternehmen Interessiert Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Wwwcom/bewerbung Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Einkommenserwartung Unser Personalleiter Herr Peter Lasser (tel 08331/104-238) Steht Ihnen Vorab Für Fragen Zur Verfügung Bachelor Of Engineering Master Sience Maschinenbautechniker Dipl-ing Diplom Ingenieur Maschineningenieur Maschinentechniker Montageingenieur Wirtschaftsingenieur Staatlich Geprüft Produktionsorganisation Betriebstechniker Fertigungstechniker Maschinenbauinformatik Staatl Gepr Maschinenbautechnikerin Ingenieurin Maschineningenieurin Maschinentechnikerin Montageingenieurin Wirtschaftsingenieurin Maschinen Geprüfte Betriebstechnikerin Fertigungstechnikerin Maschinenbauinformatiker Maschinenbauinformatikerin Maschinenmontage Maschinenschlosserei Technikerin Feinwerktechniker Feinwerktechnikerin Feinwerkmechaniker Feinwerkmechanikerin Allgäu Bayern Süddeutschland Leiter Fertigungssteuerung (m/w) Leitung Des Fachbereiches Und Der Fertigungsleitstände Sowie Koordination Von Projekten/Neuanläufen Werkzeugterminierung Und Veranlassung Von Werkzeugerprobungen Integration Neuer Geräte/Teile In Die Fertigung Memmingen

Leiter Fertigungssteuerung (m/w)
   Magnet-Schultz GmbH und Co. KG (Memmingen)

Leiter Fertigungssteuerung m/w
   MAGNET-SCHULTZ GmbH und Co. KG (Memmingen)

Leiter Fertigungssteuerung (m/w)
   Magnet-Schultz GmbH und Co. KG (Memmingen)

Teamleitung Entgeltabrechnung (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Kassel)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Weilersbach)

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/-in für Schulen (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)